Close
Suchen
Filters

Piper-Heidsieck

Anzeigen nach
Anzeige pro Seite
WS

96
Champagne Brut Cuvée Rare Gift Box
75cl

Champagne Brut Cuvée Rare Gift Box 2006

Piper-Heidsieck
CHF 204.30
Champagne Brut Cuvée Rare Rosé
75cl

Champagne Brut Cuvée Rare Rosé 2012

Piper-Heidsieck
CHF 340.50
Champagne Brut Cuvée Rare Rosé Gift Box
75cl

Champagne Brut Cuvée Rare Rosé Gift Box 2012

Piper-Heidsieck
CHF 356.75
WS

98
Champagne Brut Cuvée Rare
150cl

Champagne Brut Cuvée Rare 1998

Piper-Heidsieck
Ausverkauft
WS

97
Champagne Brut Cuvée Rare
75cl

Champagne Brut Cuvée Rare 2002

Piper-Heidsieck
Ausverkauft
WS

96
Champagne Brut Cuvée Rare
75cl

Champagne Brut Cuvée Rare 2006

Piper-Heidsieck
Ausverkauft
WS

97
Champagne Brut Cuvée Rare
75cl

Champagne Brut Cuvée Rare 2008

Piper-Heidsieck
Ausverkauft
WS

97
Champagne Brut Cuvée Rare Gift Box
75cl
WS

91
Champagne Brut
75cl

Champagne Brut NV

Piper-Heidsieck
Ausverkauft
WS

92
Champagne Essentiel Cuvée Brut (Gift Box)
75cl
Picture of Champagne Essentiel Cuvée Brut NV
75cl

Champagne Essentiel Cuvée Brut NV

Piper-Heidsieck
Ausverkauft
RP

91
Champagne Extra Brut Essentiel Blanc de Blancs
75cl
Es begann damit, dass sich Florens-Louis Heidsieck aus Reims in ein Mädchen aus der Champagne verliebte. Im Jahr 1785 gründete der ehemalige Textilkaufmann die Stoff- und Wein-Handelsgesellschaft Heidsieck & Co. Seine Weine fanden schnell großen Anklang und wurden sogar bei Hofe sehr geschätzt. Nach seinem Tod 1828 tat sich sein Neffe Christian Heidsieck mit dem genialen Geschäftsmann Henri-Guillaume Piper zusammen. Nach dem plötzlichen Tod Christians heiratete Henri-Guillaume 1835 dessen Witwe, und die Marke Piper-Heidsieck war geboren. Als der weltweit beliebteste Champagner ist die Marke seit 2011 Eigentum von Descours. Heute arbeitet Jean-Louis Descours, zusammen mit dem neuen Präsidenten des Hauses, Damien Lafaurie, am neuen Image der Marke, mit starkem Fokus auf der Qualität seiner Weine. Piper-Heidsieck ist nach wie vor einer der großartigsten geldwerten authentischen Champagner im Markt. Die qualitätvollen Weine sind leicht und elegant, mit einer Tiefe und Komplexität, die im Widerspruch zu ihrem Preis stehen.