Rufen Sie uns an +41 91 649 68 88
  • EUR
  • CHF
  • USD
  • English
  • French
  • German
  • Italian

ARVINO ZÜRICH

Unser neuester Luxury Wine Shop - ARVINO - Zürich ist offiziell eröffnet. Zentral und in der malerischen St. Annagasse 9 gelegen, befindet sich unsere Boutique direkt an der legendären Bahnhofstrasse - einer der exklusivsten Einkaufsstraßen der Schweiz. 

Nach dem Erfolg unserer Geschäfte ARVINO Melano und ARVINO Lugano haben wir uns entschlossen, in der vornehmsten Stadt des Landes - Zürich - präsent zu sein. Das luxuriöse Geschäft bietet eine geräumige und entspannende Atmosphäre, um die besten Weine nicht nur zu entdecken, sondern auch zu genießen. 

Als Weinstube bietet ARVINO eine rotierende Liste von Weinen aus den weltweit führenden Weinregionen Frankreichs, Italiens, Spaniens, der Neuen Welt und der Schweiz an. Wir bieten auch ein feines Menü mit feinen, hochwertigen Produkten zu den Weinen, was ARVINO zum perfekten Ort für einen Aperitif macht. 

Wir empfehlen Ihnen, unsere Weinsammlung auszunutzen und eine oder mehr Flasche zu verkosten. Unsere preiswerten Flaschen sind im Durchschnitt mehr als 20% günstiger als bei all unseren Mitbewerbern. Verkauft werden sie zu Marktpreisen und gegen eines kleinen Zapfenpreises, können Sie jeden Wein ohne den berüchtigten Restaurantzuschlag zu sich nehmen. Ob eine CHF 15.- Flasche Wein oder ein legendärer Masseto, Pingus oder Pétrus, jede Flasche wird im idealen Weinglas serviert und bei Bedarf dekantiert. 

ARVINO Zürich steht auch für Privat- und Firmenanlässe zur Verfügung. Der Veranstaltungsort bietet Platz für bis zu 40 Personen für Stehverkostungen, während unser gemütlicher Tisch Platz bis zu 18 Personen und gemeinsame Abendessen bietet. 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter events@arvi.ch.

 
 

Besuchen Sie uns!

Sankt Annagasse 9, 8001 Zürich
Tel. +41 43 810 08 88
arvino.zurich@arvi.ch

Öffnungszeiten

Von Dienstag bis Donnerstag / 10:00-19:00
Freitags / 10:00-20:00
Samstags / 10:00-18:00

Feiertagsöffnung

01.12.19 / 11:00 – 18.00
08.12.19 / 10:00 – 18.00
22.12.19 / 11:00 – 18.00
23.12.19 / 10:00 – 19.00
24.12.19 / geschlossen
31.12.19 / 10:00 – 16.00

Call us +41 91 649 68 88
  • EUR
  • CHF
  • USD
  • English
  • French
  • German
  • Italian

ARVINO ZÜRICH

Our newest Luxury Wine Shop – ARVINO – Zürich is officially open. Centrally located on the quaint St. Annagasse 9, our boutique is found just off of the legendary Bahnhofstrasse – one of the most exclusive shopping streets in Switzerland. 

It is after the success of our ARVINO Melano and ARVINO Lugano shops, that we have decided to establish a commanding presence in the country’s savviest city – Zürich. The luxurious locale offers a spacious and relaxing atmosphere, not only to explore the greatest wines, but also enjoy them. 

Doubling as a wine bar, ARVINO offers a rotating list of Wines by the Glass from the world’s leading vinous regions of France, Italy, Spain, the New World and Switzerland. We also offer a hand-picked menu of fantastic artisanal products to pair with the wines, which makes ARVINO the perfect place to have an aperitif. 

We recommend that you take advantage of our vinous collection and enjoy a bottle. Our fairly priced bottles are more than 20% cheaper on average than any of our competitors. Sold at market price and served for a small corkage fee, you will be able to appreciate any wine without the notorious restaurant mark-up. Whether it is a CHF 15.- bottle of wine or a legendary Masseto, Pingus or Pétrus, each bottle is served in the ideal wine glass and decanted if needed. 

ARVINO Zürich is also available for private and corporate events. The venue fits up to 40 people for standing tasting events, while our cozy table sits up to 18 people for pairing dinners. 

For more information, please contact us at events@arvi.ch.

 
 

Visit us!

Sankt Annagasse 9, 8001 Zürich
Tel. +41 43 810 08 88
arvino.zurich@arvi.ch

Opening hours

Thursday - Friday
12:00 – 16:00