Rufen Sie uns an +41 91 649 68 88
  • EUR
  • CHF
  • USD
  • English
  • French
  • German
  • Italian

Saint-Géron

Wasser für Weinliebhaber


Vervollständigen Sie Ihren Tisch mit der Reinheit und Harmonie von Saint-Géron. Die Quelle von Saint-Géron, die aus der unberührten Auvergne in Frankreich stammt, steht für Vitalität aus dem Herzen der Erde. Weit entfernt von Verschmutzungsquellen profitiert die Quelle von einer natürlichen und konstanten Bewegung des Wassers. Das daraus resultierende, natürlich sprudelnde Wasser ist eines der besten in Frankreich. Dank des einzigartigen geologischen Terroirs der Quelle ist Saint-Géron außergewöhnlich rein und voll von reichen Mineralien und Elementen.

 

 

100% natürliches CO2
Bikarbonat 1128.9 mg/L
Kalzium 79.1 mg/L
Magnesium 53.7 mg/L
Nitrat 0 mg/L
Natrium 207.9 mg/L
Sulfite 20.4 mg/L
Kalium 18.4 mg/L
Chlorid 44.2 mg/L
pH 6
Rückstand sec (180°C) 1158 mg/L
KEINE Bakterien und Pestizide
Spurenelemente: Magnesium, Fluor, Lithium, Bor, Strontium

 

Reich an Mineralien und seltenen Elementen, bringt der einzigartige Geschmack von Saint-Géron einen authentischen Charakter auf jeden Tisch. Dieses leicht sprudelnde Wasser eignet sich hervorragend für Weinproben, kulinarische Veranstaltungen und tägliche Mahlzeiten. Saint-Géron wird stolz von Michelin-Sterne-Köchen wie Alain Dutournier und Michel Rostang sowie von Gutsbesitzern, den Mitjaviles (Besitzer des Bordeaux-Anwesens - Château Tertre Roteboeuf und den Billecarts (Besitzer der Champagner Billecart-Salmon) bedient.

 

75cl und 37.5cl

Saint-Géron ist ausschließlich in Glasflaschen in zwei Größen erhältlich: 75cl und 37.5cl. Die Form der Flasche wurde vom argentinischen Künstler Alberto Bali sorgfältig entworfen, der quadratische und runde Formen perfekt kombinierte, um das Gleichgewicht von Saint-Géron zu unterstreichen.

37.5 cl – CHF 1.95 MwSt inkl.
75 cl – CHF 3.55 MwSt inkl.

 

Für weitere Informationen und Bestellungen kontaktieren Sie uns bitte unter info@arvi.ch.
Kostenlose Lieferung bei einem Kauf von über 60 Flaschen.

Call us +41 91 649 68 88
  • EUR
  • CHF
  • USD
  • English
  • French
  • German
  • Italian

Saint-Géron

Water for wine lovers


Perfect your table with the purity and harmony of Saint-Géron. Coming from the pristine area of Auvergne, France, the spring of Saint-Géron represents vitality drawn from the heart of the earth. Far from sources of pollution, the spring benefits from a natural and constant movement of water. The resulting, naturally effervescent water, is one of the finest in France. It is thanks to the spring’s unique geological terroir, that Saint-Géron is exceptionally pure and full of rich minerals and elements.

 

 

100% Natural CO2
Bicarbonate 1128.9 mg/L
Calcium 79.1 mg/L
Magnesium 53.7 mg/L
Nitrate 0 mg/L
Sodium 207.9 mg/L
Sulphites 20.4 mg/L
Potassium 18.4 mg/L
Chloride 44.2 mg/L
pH 6
Residue sec (180°C) 1158 mg/L
ZERO Bacteria and Pesticides
Trace elements: Magnesium, Fluor, Lithium, Borium, Strontium

 

Rich in minerals and rare elements, Saint-Géron’s unique taste brings an authentic character to every table. This lightly sparkling water is perfectly suited for wine tastings, fine dining events and every day meals. Promoting French excellence, Saint-Géron is proudly served by Michelin-starred chefs, like Alain Dutournier and Michel Rostang, as well as estate owners, the Mitjaviles (owners of Bordeaux property – Château Tertre Roteboeuf and the Billecarts (owners of Champagne Billecart-Salmon).

 

75cl and 37.5cl

Saint-Géron is exclusively available in glass bottles in two sizes: 75cl and 37.5cl. The bottle’s shape was carefully designed by Argentinean artist, Alberto Bali, who flawlessly combined square and round forms to highlight the balance of Saint-Géron.

37.5 cl – CHF 1.80 VAT Incl.
75 cl – CHF 3.30 VAT Incl.

 

For more information and orders please contact us at info@arvi.ch.
Free delivery with a purchase of over 60 bottles.